Musikprogramm Unichamp Event
UniChamp Eventprogramm Musik

Ski-
Pass

inklusive

Party in Les Deux Alpes Musik & Party UniChamp

Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und17:30 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

Studierenden Skireise mit Schneegarantie Freeski & Snowboard Studierendenreise

Die richtige Mischung macht's! Zu einer gelungenen Studi-Skireise gehört neben Action und Side Events auch die passende Location... und diese haben wir in Les Deux Alpes gefunden. Die Unterkünfte von günstig bis luxuriös liegen alle in unmittelbarer Pistennähe, sodass ihr morgens schnell mitten im Skigebiet seid. Das Skigebiet von Les Deux Alpes bietet euch neben abwechslungsreichen Pisten einen großen Snowpark sowie zahlreiche Tiefschneereviere oberhalb von 2.600m. Dank dieser einmaligen Höhenlage sowie des größten befahrbaren Gletschers Europas ist Schneesicherheit auch im Frühjahr garantiert! Nach dem Skitag laden euch die zahlreichen, im Ort gelegenen Bars zum Einkehrschwung beim Après Ski ein. Auch am Abend ist Les Deux Alpes kein verschlafenes Bergdorf: In den Bars und Clubs könnt ihr während unseres Snowboard Events auch mal schnell die Zeit vergessen und die Nacht zum Tage machen. Während des UniChamp bieten wir euch darüber hinaus ein vielfältiges Rahmenprogramm an. Die Teilnahme an den Programmpunkten ist im UniChamp Ticket inklusive und somit kostenlos.

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok