Line Up Unichamp Events
Unichamp Events Line Up

Ski-
Pass

inklusive

UniChamp Line Up 2024

DJ NIKSN & FLAG
DJ NIKSN & FLAG

Eine Hammer Kombi aus Bass, Hiphop & Futurebeats sind das Ergebnis, wenn die beiden Artists DJNIKSN  und FLAG zusammen im Power-Duo auftreten. DJNIKSN, welcher sich von Reggae und Dancehall bis zu Open Format Sets entwickelt hat und FLAG, als sein einzigartiger MC, sind einfach ein unschlagbares Team. Ob ausverkaufte Festivals oder Auftritten über die Landesgrenzen hinaus, die Möglichkeiten sind endlos. Nach Festivals wie das Juicybeats oder Ruhr Reggae Summer, kommen die Boys dieses Jahr endlich zu uns nach Les Deux Alpes! Absoluter Abriss ist garantiert!

Harris
Harris

Harris ist eine wahre Legende in der Scene. Ob am Mikrofon oder hinter dem DJ-Pult, er weiß wie man das Publikum mitreißt. Wer nach einem erfahrenen DJ sucht, der schon die Tanzflächen von Tel Aviv über Moskau und New York bis hin zur Playboy Mansion in Los Angeles zum Beben gebracht hat, der ist bei Harris genau richtig. In den Clubszenen von Deutschland, Österreich und der Schweiz ist sein Name längst etabliert und wir sind uns sicher, dass er auch in Zukunft die Menschen mit seiner Musik begeistern wird.

Kurtis Flow
Kurtis Flow

Seit über 20 Jahren bringt Kurtis Flow die Clubs im Ruhrpott zum Beben! Als renommierter DJ und Veranstalter ist er eine unbestrittene Größe hinter den Decks und sorgt für die angesagtesten Partys der Ruhrmetropole. Sein Genre reicht von den Klassikern des Oldschool-Hip Hop bis hin zu Newschool, Trap, Afrobeats, und Clubmusik. Durch seine einzigartige Mischung aus musikalischer Vielfalt und energiegeladenem Auftritt wird absolut jede Party mit ihm legendär!

SOLVANE
SOLVANE

Der leidenschaftliche Berliner Musiker Solvane ist bekannt für seine emotionalen und abwechslungsreichen DJ-Sets und feierte weltweit Erfolge auf Bühnen wie dem Burning Man Festival. Seit über 15 Jahren in der elektronischen Musikszene aktiv, eroberte er 2016 erstmals die Top 20 der Beatport Charts. Neben erfolgreichen Tracks und Remixen für namhafte Künstler ist er seit 2021 bei "Katermukke" unter Vertrag und leitet das Labelmanagement von Ritter Butzke Records.

YouNotUs
YouNotUs

Das Berliner Duo YouNotUs wurde durch Hits wie "Supergirl" bekannt und zählt zu den bedeutendsten deutschen Dance-Acts. Mit Hits wie "Samba" und "What it feels like" verbinden sie frische, innovative Produktionen mit der Vielfalt von Deep House, Pop und Clubmusik. Als leidenschaftliche Live-Performer bauen sie eine besondere Verbindung zu ihrem Publikum auf.

PLAYLIST 2024

Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und17:30 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok