UniChamp Preise & buchen
UniChamp Unterkünfte

Ski-
Pass

inklusive

Kundenberatung
Kundenberatung
0221 - 272 276 - 30
E-Mail

Skireise für Studenten UniChamp 2024 Leistungen & Preise

vom 16. - 23. März 2024

  • 7 Übernachtungen in gebuchter Apartmentkategorie
  • 6 Tage Skipass Grande Galaxie
  • UniChamp Ticket 2024
Loading

Apartments für Einzelbucher:innen

Du / Ihr habt nicht genug Leute zusammen trommeln können, um ein ganzes Apartment buchen zu können? Dann bucht Euch in eines unserer Apartments ein, die wir für Einzelbucher:innen geöffnet haben

Die Preise gelten pro Person. Wenn das Apartment anders als angegeben unterbelegt wird, gilt der Preis pro Person zuzüglich des Leerbettpreises. Die Preise für die Leerbetten findet ihr jeweils bei den Unterkunftsbeschreibungen unter Zusatzinformationen. 

Skireise für Studenten und Studentinnen UniChamp 2023 Noch Fragen offen?

Liebe UniChamp Teilnehmer:innen,
wenn ihr Fragen zum UniChamp, zum Skigebiet von Les Deux Alpes oder den einzelnen Unterkünften habt, dann schickt uns eine Mail an info@ep-reisen.de, kontaktiert uns per WhatsApp (0221 - 272 276 0) oder ruft uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 16 Uhr unter der 0221-272276-0 an. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp 2023 noch nicht oder nicht mehr verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir beraten euch gerne und finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

UniChamp Les Deux Alpes 2023 Skireisen für Studenten und Studentinnen

Im Rahmen der Skireise UniChamp finden alljährlich die Deutschen Hochschulmeisterschaften Snowboard und Freeski statt. Daher richtet sich der UniChamp überwiegend an Studierende, aber selbstverständlich sind auch alle anderen Wintersportler:innen, ebenfalls zu Studi-Preisen, herzlich willkommen. 

In Les Deux Alpes kommt jeder Wintersport-Fan voll auf seine Kosten. Für Anfänger:innen gibt es sowohl am Fuße des Berges wie auch mitten im Skigebiet breite Pisten, auf denen sich die ersten Schwünge herrlich üben lassen. Auch fortgeschrittene Fahrer:innen finden in Deux Alpes garantiert das passende Terrain, entweder auf den Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, im schneesicheren Snowpark Freestyle Land oder auf den Skirouten in Les Deux Alpes oder den legendären Hängen des Freeride Mekkas La Grave.

Alle unsere günstigen Skireise - Pakete zum UniChamp nach Les Deux Alpes beinhalten Unterkunft, Skipass und UniChamp Ticket. Mit dem UniChamp Ticket könnt ihr kostenlos an allen angebotenen Programmpunkten teilnehmen, darüber hinaus bekommt ihr vergünstigte (Getränke-)Preise bei unseren Partnern vor Ort. Weitere Zusatzleistungen wie Leihmaterial, Kurse oder Busfahrt können optional hinzugebucht werden (vor Ort nur mit EC oder Kreditkarte).

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok