DHM Snowboard/Freeski
Akkreditierung
Skipass inklusive
5
UniChamp Les deux Alpes Logo

DHm Snowboard & Freeski
Contest Akkreditierung

Teilnahmeberechtigt an den Deutschen Hochschulmeisterschaften Snowboard und Freeski sind Studierende und hauptberufliche Hochschulangestellte in Deutschland. Die Anmeldung für die Contests erfolgt über die jeweilige Hochschulsporteinrichtung bzw. das Sportreferat eurer Hochschule. Die Meldegebühren für Mitgliedshochschulen des adh betragen 16€ pro Einzeldisziplin und sind mit der Anmeldung auf das in der Ausschreibung genannte Konto zu überweisen. Die Meldegelder werden in der Regel von deinem Hochschulsport übernommen! Nachmeldungen vor Ort sind erstmals gegen einen Zuschlag möglich.

Nähere Infos zur Teilnahme an den DHM Snowboard und Freeski gibt es auf der Website des Unisport-Zentrums der TU Darmstadt oder bei eurem lokalen Hochschulsport.

Mitmachen lohnt sich!

Seid dabei und werdet Deutscher Hochschulmeister/in.

Personal E&P Reisen und Events
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube