DHM Snowboard/Freeski
Akkreditierung
Skipass inklusive
Les Deux Alpes Programm DHM - Contest

Deutsche Hochschul Meisterschaften Freeski & Snowboard Akkreditierung

Teilnahmeberechtigt an den Deutschen Hochschulmeisterschaften Snowboard & Freeski sind Studierende und hauptberufliche Hochschulangestellte aus Deutschland.

Für die Anmeldung zur Deutschen Hochschulmeisterschaft Snowboard & Freeski wendet ihr euch bitte an euer Hochschulsportbüro.

Für alle, die vor Ort noch unentschlossen sind, wird wieder ein angeleitetes Coaching für den Ski- & Boardercross angeboten. Erstmalig in diesem Jahr findet außerdem ein Lady Set Up für den Slopestyle Contest der Damen und ein dazu passendes angeleitetes Lady`s Slopestyle Training statt. Nachträgliche Anmeldungen sind vor Ort möglich!

Hier findet ihr die offizielle Ausschreibung.

UniChamp Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Mitmachen lohnt sich!

Seid dabei und werdet Deutsche/r Hochschulmeister/in.

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube