Side Events
Chill Area
Skipass inklusive

Unichamp
Chill Area am Snowpark

Die Chill Area, mitten im Zentrum des UniChamp Geschehens am Snowpark auf 2.600m gelegen, ist jeden Tag der Treffpunkt für alle UniChampler. Die Liegestühle laden zwischen zwei Abfahrten zum Lunchbreak ein. Den kleinen Snack sowie die kalte Erfrischung gibt's zu günstigen Preisen direkt an der „Würstlbude". Der „HotDog" hat beim UniChamp schon Tradition! Überzeugt euch selbst und kehrt nach einem anstrengenden Vormittag ein und stärkt euch für die nächsten Abfahrten am Nachmittag. Nicht selten muss gegen Liftschluss der ein oder andere aus dem Liegestuhl herausgebeten werden, da der Nachmittag einfach zu gemütlich und der Blick auf die Aktion im Park zu gut war.

Hot Dogs und kühle Getränke mit bester Unterhaltung

Kommt mittags einfach zum Snowpark und genießt in der Chill Area die spektakulären Wettkämpfe der Deutschen Hochschulmeisterschaften. Wir verwöhnen euch dabei mit leckeren Hot Dogs und Getränken.

Personal E&P Reisen und Events
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube