UniChamp
Side Events
Skipass inklusive

UniChamp Roundnet Snow Cup

Roundnet, im Volksmund häufig als Spikeball bezeichnet, ist die Trend- und Funsportart der letzten Jahre und findet im März seinen Weg zum UniChamp.
Seit 2016 erfährt der Sport besonders in der deutschen Community einen extremen Aufschwung. Somit wird beim UniChamp 2020 das erste offizielle Turnier der German Roundnet Tour im Schnee stattfinden. Hier könnt ihr neben ordentlich Action und Spaß auch Punkte für die deutsche Rangliste sammeln.
Zur Teilnahme ist die Anmeldung über unser  Formular  notwendig, die max. Teilnehmerzahl ist auf 32 Teams beschränkt.

UniChamp Experten
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Teamanmeldung

Denkt euch zu zweit einen fancy Teamnamen aus und meldet euch über dieses Formular an.

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube