Unichamp
Skigebietsguiding
Skipass inklusive

UniChamp
Skigebietsguiding

Wenn euch der Pistenplan auf den ersten Blick spanisch vorkommt oder Karten lesen generell nicht eure Stärke ist, ihr aber beim UniChamp gleich am ersten Tag die schönsten Pisten erkunden und die besten Hütten entdecken wollt, dann seid ihr bei unserem Skigebietsguiding genau richtig. Unsere UniChamp Guides fahren mit euch in kleinen Gruppen durch das Skigebiet und sorgen dafür, dass ihr euch im Skigebiet gut zurechtfindet. Ganz nebenbei lernt ihr noch nette Leute kennen. Wir unterteilen die Skigebietsguiding Gruppen nach Fahrkönnen bzw. Geschwindigkeit, damit jeder Teilnehmer voll auf seine Kosten kommt. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Entdeckt mit uns das Skigebiet von Les Deux Alpes

Direkt am ersten Skitag zeigen euch unsere UniChamp Teamer die schönsten Pisten und besten Hütten

Personal E&P Reisen und Events
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube