Freeride Les Deux Alpes
Unichamp Zusatzprogramm

Ski-
Pass

inklusive

Action abseits der Piste  Freeride Experience

 

Kosten: 129,90€ inkl. Lawinenausrüstung

Ihr wollt im Paradies Freeriden? Erlebt die unendliche Vielfalt des Backcountry von Les Deux Alpes und La Grave unterhalb des majestätischen Meije Gipfels. In Gruppen bis max. 8 Personen habt ihr die Chance Les 2 Alpes auch außerhalb der präparierten Pisten zu entdecken und unvergessliche Momente zu erleben. Unsere einheimischen und qualifizierten Guides führen euch dabei durch die weiße Hinterlandschaft von Les Deux Alpes und achten natürlich auf eure Sicherheit. Wenn ihr noch keine Erfahrung mit der Freeride Ausrüstung habt, ist das kein Problem. Die Guides vor Ort zeigen euch alle relevanten Techniken und bereiten euch perfekt für die Tour vor. 

  • Freeride Experience halber Tag (in englischer Sprache)
  • kleine Gruppen (5-8 Teilnehmer:innen)
  • LVS-Gerät, Schaufel und Sonde inklusiv
  • je nach Wettervorhersage wird ein optimaler Tag für die Tour gewählt
  • Ski und Snowboard möglich

Einen Rucksack zum Transport des Freeride Equipments sowie Verpflegung müsst ihr selbst mitbringen. Bitte beachtet, dass die Tour nur für fortgeschrittene und erfahrene Fahrer:innen geeignet ist. 

Ihr könnt euch jederzeit bis zu 10 Tagen vor Start des Events in euren My E&P-Account einloggen und das Zusatzprogramm hinzubuchen.

Jetzt buchen!
Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und17:30 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok