Reiseinfos Unichamp
UniChamp Reiseinfos

Ski-
Pass

inklusive

Kundenberatung
Kundenberatung
0221 - 272 276 - 30
E-Mail

bis zum 01.09.2021 Early Bird Special | Jetzt sparen & genießen

Nachdem die Deutschen Hochschulmeisterinnen und Hochschulmeister im Freeski und Snowboard 2019 das letzte mal triumphierten, stecken wir voller Vorfreude in der Planung für die aktuelle Ausgabe des UniChamps 2022. Wir hoffen ihr seid schon wieder genauso heiß wie wir auf packende Wettkämpfe auf und abseits der Piste. Wir haben auf jeden Fall ein geniales Programm für euch vorbereitet. Um euch die Entscheidung ein bisschen leichter zu machen haben wir noch einen coolen Deal für euch:

Zu jeder Buchung bis zum 01.09.2021 erhaltet ihr einen Schmankerl Abend gratis dazu & einige Unterkünfte sind zum Vorjahrespreis buchbar!

Ab sofort könnt ihr ausgewählte Unterkünfte für den kommende UniChamp buchen. Bis zum 01.09.2021 gelten bei einigen Unterkünften und Zusatzleistungen unsere Early Bird Preise, das heißt ihr bucht zum Vorjahrespreis der jeweilgen Unterkunft. Zudem erhaltet ihr einen kostenlosen Schmankerl Abend dazu!

Alle Unterkünfte - JETZT BUCHEN

Best Of | UniChamp 2019

Was beim UniChamp wirklich ab ging könnt ihr euch entspannt in unserem Best Of Video anschauen.

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video anzusehen.
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok