Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Management Saisondestinationen

Florian Schlimgen

Florian Schlimgen
Abteilungsleitung Saisondestinationen

Aufgaben & Inhalte

Bei E&P Reisen leite ich die Abteilung "Hausmanagement". 
Neben der Leitung der Abteilung bin ich in allen Sportclubs für folgende Bereiche verantwortlich:

  • Food & Beverage
  • Saisonpersonal
  • Verwaltung

Neben meiner Funktion als Abteilungsleiter bin ich als Operations Manager verantwortlich für die Bereiche:

  • Instandhaltung
  • Leihmaterial
  • KFZ / Fuhrpark

Des Weiteren bin ich im E&P Büro Mitarbeitersprecher, Sicherheitsbeauftragter und Brandschutzhelfer

E&P Historie

Seit Mai 2017 bin ich teil des E&P Büroteams, in dieser Zeit habe ich einige Bereiche bei E&P durchlaufen.

Freizeit

Sollte nach Bespassung meiner Kinder (Tochter und Sohn) noch Zeit vorhanden sein, spiele ich im Sommer gerne Tennis oder fahre Rennrad. Im Winter verbringe ich so viel Zeit wie möglich in den Bergen, getreu dem Motto “Think later, Ski now and follow your emotions“.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok