Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Gruppen

Caren Machinek

Caren Machinek
Account-Management Verkauf & Beratung

Aufgaben & Inhalte

In der Gruppenabteilung kümmere ich mich um die Betreuung von Gruppenkunden und um die Erstellung von individuellen Angeboten. Darüber hinaus unterstütze ich mein Team bei allem was rund um die Vermarktung unserer Gruppenreisen anfällt.

E&P Historie

Nach dem Abitur ging es für mich für ein Jahr als Au Pair nach Portland, Oregon, aus dem ich Ende Juli 2019 zurückgekehrt bin. Im November 2019 habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei E&P Reisen angefangen und diese im Juni 2022 erfolgreich abgeschlossen, sodass ich mich nun auf die neuen Herausforderungen der kommenden Saisons freue.

Freizeit

Das Reisen ist meine große Leidenschaft. Ich habe in meinem Leben schon über 10 Länder bereist und bin noch lange nicht fertig! Neben dem Reisen und Skifahren im Winter spiele ich gerne Handball und singe im Chor. Ich bin gerne unterwegs und freue mich immer neue Länder, Menschen und Kulturen kennenzulernen.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok