Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen
Reise- und Produktmanagement

Christoph Böhler
Christoph Böhler
Werkstudent

Aufgaben & Inhalte

Damit unsere Reisen in den Unterkünften stattfinden können und das auch noch reibungslos, befasse ich mich mit allen Aufgaben rund um die Destinationen.  

E&P Historie

Als Gast habe ich schon die eine oder andere Feier mit E&P durchgezogen und geile Pistentage mit super Leuten erlebt. Nach einer Saison als Hausleiter in den Bergen für E&P Reisen gab es ein Jahr später für mich die Möglichkeit, eines meiner größten Hobbys jeden Tag in meinem Beruf zu erleben. Brettsport im Schnee! Arbeit mit und für den Wintersport!

Freizeit

Mnem größten Wunsch, einmal auf dem Mond sein zu dürfen, kann ich auf 3.000m, wenn Schnee lautlos neben mir herunterfällt, um mich herum völlige Stille herrscht und man den Atem sehen kann, schon sehr sehr nahe kommen.
Das klicken meiner Bindung… Das Aufsetzen meiner Goggle… Das Schließen meiner Jacke… Die Sicht auf Schneebedeckte Berge… Das Gefühl über Powder zu jibbern… Die erste Line zu ziehen… Eine brennende Spur ins Eis zu schneiden… Ihr wisst wie es sein muss…

– Ride on!!!

- Wer später bremst ist länger schnell -

christoph.boehler@ep-reisen.de

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube