Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen Reise- und Produktmanagement

Fabian Demtröder
Fabian Demtröder
Auszubildender

Aufgaben & Inhalte

Ich unterstütze die Reisemanagerinnen und kümmere mich um unsere Reisen ohne Sportclub nach Engelberg, Matrei und ins Zillertal. Außerdem betreue ich die diesjährige Silvesterreise nach Portes du Soleil. Hierzu gehören Vor- und Nachbereitung der Reisen sowie die Kommunikation mit den Partnern vor Ort.

E&P Historie

Nach ein paar Jahren als Kletter- und Snowboardlehrer bin ich im Juni 2019 bei E&P als Praktikant eingestiegen. Im September 2019 habe ich dann mit meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann angefangen und freue mich auf die Herausforderungen in den kommenden Wintern.

Freizeit

Soweit es geht, versuche ich in die Berge zum Klettern oder Snowboarden zu kommen. Wenn das mal nicht klappt verbringe ich viel Zeit in Boulderhallen. Sollte ich auch da nicht zu finden sein, bin ich vermutlich mit meiner Badmintonmannschaft irgendwo in Süddeutschland unterwegs.

fabian.demtroeder@ep-reisen.de

0221-272-276-39

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube