Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Reise- und Produktmanagement

Inga Eichstädt

Inga Eichstädt
Reisemanagement

Aufgaben & Inhalte

Ich kümmere mich für die Wintersaison um alles, was rund um die Destinationen Saalbach-Hinterglemm und Wilder Kaiser/Kitzbüheler Alpen anfällt. Zu meinen Aufgaben gehören dabei die organisatorische Planung des Reiseablaufs, die Betreuung der drei Häuser und der dazugehörigen Saisonteams, die Kommunikation mit unseren Partnern und die Vor- und Nachbereitung aller Reisen. 

E&P Historie

Nach drei Jahren Saisonarbeit, habe ich eine neue Herausforderung gesucht! Aus diesem Entschluss bin ich von Berlin ins schöne Köln gezogen und habe hier meine Zukunft bei E&P gestartet.

Freizeit

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich auf verschiedensten Wegen unterwegs. Ob Beachvolleyball, Fußball, Freeletics, Kiten, Snowboarden oder einfach eine Runde Joggen, Hauptsache Abwechslung! Natürlich dürfen die gemütlichen Abende mit Familie und/oder Freunden bei einem Kölsch oder Wein nicht fehlen.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok