Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Gruppen

Julia Knechtges

Julia Knechtges
Aktuell in Mutterschutz Leitung Gruppenabteilung

Aufgaben & Inhalte

Als Accountmanagerin stehe ich euch bei der Planung eurer Gruppenreisen zur Seite. Von der Suche nach dem besten Angebot für eure Gruppe über die Kalkulation bis zur Buchung bin ich eure Ansprechpartnerin. Derzeit koordiniere ich intern das Team und kümmere mich u.a. um die Vermarktung unserer Reisen an Gruppen.
Als Produktmanagerin bin ich zudem für das Konzept und die Kalkulation unserer Winterreisen in die Lenzerheide und alle Sommerreisen verantwortlich.

E&P Historie

Schon während meiner Schul- und Studienzeit habe ich Gruppenfreizeiten organisiert und betreut. Es gibt nichts besseres, als anderen einen schönen Urlaub zu bereiten und so tolle Erinnerungen zu schaffen. Nach meinem Masterstudium habe ich im Bereich Marketing und Organisation bei einem Reiseveranstalter und einer Hochschule gearbeitet. Im August 2019 führte mein Weg mich dann ins E&P Büro.

Freizeit

Insbesondere in meiner Studienzeit in Innsbruck habe ich mein Herz an die Berge verloren und bin im Sommer wie Winter so oft wie möglich in Richtung Süden unterwegs. Das Reisefieber hat mich schon mehrmals um die Welt geführt und es gibt noch so viele Länder und Orte, die ich sehen möchte! Aber auch in Köln gibt es viel zu erleben und von Fahrradtouren am Rhein über kochen, malen, wandern, schwimmen bis hin zum Weinchen oder Kölsch mit Freunden im Park oder auf unserem Balkon bin ich für so ziemlich alles zu haben.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok