Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen Reise- und Produktmanagement

Max Schönbrodt
Max Schönbrodt
Reisemanagement

Aufgaben & Inhalte

Als Reisemanager kümmere ich mich bei E&P Reisen um den gesamten organisatorischen Ablauf und die Planung unserer Reisen nach Davos / Klosters. Hauptsächlich zählt dazu die Betreuung unserer Sportclubs und des dazugehörigen Saisonpersonals, aber auch die Vor- und Nachbereitung aller Reisen. Außerdem übernehme ich die Kommunikation mit unseren Partnern vor Ort.

E&P Historie

Nach meiner Ausbildung zum Tourismuskaufmann habe ich in der Kundenbetreuung eines großen Jugendreiseveranstalters, sowie für einen internationalen Skireiseveranstalter gearbeitet. Seit August 2019 bin nun Teil des E&P Teams. Nun freue ich mich auf die neue Herausforderung und meine neuen Aufgaben.

Freizeit

Ich reise für mein Leben gerne und liebe es, neue Orte und Kulturen kennenzulernen. Im Sommer bin ich viel und gerne draußen unterwegs, gehe Longboard fahren, tauchen, Inlinern, Campen oder treffe mich mit Freunden. Im Winter bin ich natürlich am liebsten auf der Piste unterwegs und fahre Ski oder gehe langlaufen.

max.schoenbrodt@ep-reisen.de

0221-272 276-27

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube