Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Management Saisondestinationen

Neele Schneider

Neele Schneider
Management Saisondestination Österreich & Ahrntal

Aufgaben & Inhalte

Hauptsächlich leite und unterstütze ich das Saisonpersonal in den Bergen für eine optimale Umsetzung der anstehenden Reisen. Der Kontakt mit einzelnen Partnern vor Ort oder das Qualitätsmanagement der Häuser macht meinen Job besonders abwechslungsreich.  

E&P Historie

2015 habe auch meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau hier bei E&P begonnen und in diesen Jahren viele verschiedene Bereiche durchlebt. Im Anschluss an meine Ausbildung wurde ich in der Kundenberatung übernommen bis ich 2019 das Unternehmen vorerst verlassen habe. 

Die Saison 2021/2022 war ich für E&P Reisen in Portes- du Soleil und auch auf der Ski-&Borderweek im Einsatz. 

Seit Mitte 2023 bin ich nun wieder in der Heimat und zurück hier im Büro. 

Freizeit

Neben dem Wintersport ist Reisen meine absolute Leidenschaft! Die vergangenen Jahre habe ich aus dem Rucksack gelebt, war hauptsächlich in Kanada und auf Schiffen unterwegs. Jetzt zurück in Deutschland widme ich mich vor allem meinem Studium und genieße natürlich die Zeit mit Freunden und Familie. 

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok