Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen Eventreisen

Nils Isermann
Nils Isermann
Reisemanagement

Aufgaben & Inhalte

Als Produkt- und Reisemanager für Eventreisen bin ich für die Planung, Durchführung und Nachbereitung unserer drei großen Events in Frankreich zuständig. Bei der Ski & Boarderweek, der SnowZone und dem UniChamp verbinden wir Pistenspaß mit Musik- und Sportprogramm auf und abseits der Piste. Bei den Events bin ich vor Ort und fungiere als Ansprechpartner für Euch.

E&P Historie

Nach meinem Masterstudium, mit dem Schwerpunkt Sporttourismus, gehöre ich seit September 2019 zum Eventreiseteam von E&P.

Freizeit

Was im Winter das Skifahren für mich ist, ist im Sommer das Kite- und Windsurfen. Beim Kitesurfen fasziniert mich die Verbindung der Elemente und das Verschwinden der Grenzen zwischen Wasser mit der Luft. Gerade auf meinen Reisen versuche ich diese Aktivitäten so oft wie möglich auszuüben. Eine weitere große Leidenschaft ist das Basketball spielen.

Nils.Isermann@ep-reisen.de

0221-272276-22

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube