Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen
Eventreisen

Pascal Heim
Pascal Heim
Reisemanagement

Aufgaben & Inhalte

Als Reisemanager für Eventreisen kümmere ich mich um die Planung und Durchführung unserer drei großen Events in Frankreich. Bei der Ski & Boarderweek, der SnowZone und dem UniChamp verbinden wir Pistenspaß mit Musik- und Sportprogramm auf und abseits der Piste. Natürlich bin ich auch bei den Events vor Ort und habe sicherlich den ein oder anderen von euch schon getroffen.

E&P Historie

Im April 2018 bin ich als Praktikant im Kundenoffice bei E&P eingestiegen. Neben der Arbeit im Kundenoffice habe ich viel im Bereich Support & Operations ausgeholfen und meine Kollegen bei der Vorbereitung der Eventreisen unterstützt. So habe ich unsere Events in Frankreich näher kennengelernt und wurde im Oktober 2018 als Reisemanager übernommen. Seit dem arbeite ich intensiv daran, die Events bestmöglich für euch zu gestalten.

Freizeit

Skifahren, Tauchen, Basketball und Campen.  

pascal.heim@ep-reisen.de

0221–272 276-19

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube