Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Geschäftsführung

Rolf Petersen

Rolf Petersen
Geschäftsführung

Aufgaben & Inhalte

  • Verantwortliche Bereiche: Produkt- + Reisemanagement & Destinationen, Kundenberatung, Reisen für Gruppen
  • Business Development in o.g. Bereichen
  • Produktmanagement und Busplanung (in Vertretung)
  • Kooperationen in o.g. Bereichen
  • Büro-Personal
  • Versicherungen

E&P Historie

Hilfe, ich bin nunmehr seit über 25 Jahren dabei! Angefangen habe ich mit E&P Reisen aus "Spaß an der Freud" 1994 während des Studiums, weiter ging es 1998 in die "richtige" Selbständigkeit mit E&P Reisen und Events.

Freizeit

Skifahren? Klar, immer und gerne und viel! Auch Touren gehen! Meist bin ich auf Ski unterwegs, tageweise auch gerne mal als Boarder verkleidet. Ich freue mich inzwischen auch, mit meinen Kids die Pisten unsicher zu machen.

Die Zeiten der weltweiten Rucksack-Reisen sind leider vorbei, VW-Bulli ist angesagt.  Im Sommer bin ich oft in den Alpen zu finden, am liebsten mit dem MTB oder bei Hüttenwanderungen. Gerne bin ich auch bei unseren Nachbarn in Holland am Wasser mit Segeln, Radeln und Kroketten! Schade: Am Strand einfach rumliegen kann ich leider gar nicht ;-)

Manchmal bin ich allerdings auch zu Hause, dann gerne aktiv mit Rad/MTB, Tennis, Fußball, oder mal abends unterwegs und und und . . .

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok