Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen
Geschäftsführung

Rolf Petersen
Rolf Petersen
Geschäftsführung

Aufgaben & Inhalte

  • Verantwortliche Bereiche: E&P-Reiseprogramm (u.a. alle Sportclubs) & Gruppen
  • Verantwortung für die Produktmanager und Destinationen
  • Business Development in o.g. Bereich
  • Kooperationen im o.g. Bereich
  • Einkauf Busse / Transfers
  • Büro-Personal
  • Versicherungen

E&P Historie

Hilfe, ich bin nunmehr seit über 20 Jahren dabei! Angefangen habe ich mit E&P Reisen aus "Spaß an der Freud" 1994 während des Studiums, weiter ging es 1998 in die "richtige" Selbständigkeit mit E&P Reisen und Events.

Freizeit

Skifahren? Immer gerne und viel! Freue mich inzwischen auch mit meinen Kids die Pisten im Winter zu rocken. Lieber bin ich auf Ski unterwegs, tageweise auch gerne mal als Boarder verkleidet.

Die Zeiten der Rucksack-Reisen sind leider passé, es kommen garantiert noch neue spannende Ziele auf der ganzen Welt dazu. Derzeit bin ich im Sommer ebenfalls oft in den Alpen zu finden, am liebsten mit dem MTB, bei Hüttenwanderungen und auch mal in Klettersteigen mit den Kids. Gerne bin ich auch bei unseren Nachbarn in Holland am Wasser mit Segeln, Radeln, Kicken und Kroketten! Schade: Am Strand einfach rumliegen kann ich leider gar nicht ;-)

Manchmal bin ich allerdings auch zu Hause, dann gerne aktiv mit Rad, Tennis, Fußball, oder mal abends unterwegs und und und . . .

rolf.petersen@ep-reisen.de

0221-272 276 11

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube