Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen
Operations & Saison-Personal

Tanja Lüffe
Tanja Lüffe
Saisonpersonal Wochenteamer

Aufgaben & Inhalte

Saisonpersonal Winter & Sommer - Recruiting, Schulungen, Planung

E&P Historie

Im Oktober 2017 habe ich ein Praktikum im Bereich Reise-Management und Kundenberatung bei E&P Reisen begonnen. Anschließend war ich als Teamerin in unserer Destination Saalbach-Hinterglemm. Nach drei Wintersaisons in den Bergen, freue ich mich nun Einblicke in den Büroalltag zu erhalten.

Freizeit

In meiner Freizeit gehe ich in den Sommermonaten am Liebsten zum Wakeboarden oder lerne beim Reisen neue Orte und Kulturen kennen. Ansonsten treffe ich mich oft mit meinen Freunden oder lese auch ab und zu gemütlich ein gutes Buch. Im Winter zählt natürlich das Skifahren und seit der letzten Saison das Snowboarden zu meiner größten Leidenschaft. 

tanja.lueffe@ep-reisen.de

0221-272276-36

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube