Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen
Kundenberatung

Timo Stock
Timo Stock
Kundenberatung Gruppenabwicklung

Aufgaben & Inhalte

Bei E&P Reisen stehe ich unseren vielen verschiedenen Gruppenkunden bei Fragen zu ihren Reisen und dem Abschluss ihrer Buchungen zur Seite. Wir sind stets erreichbar und beraten gerne, sodass unsere Kunden genau wissen, was in der Reise auf sie zukommt. Meine Zuständigkeitsbereiche sind Saalbach-Hinterglemm und Montafon und unsere Gruppenhäuser in diesen Destinationen werden durch mich abgewickelt. 

E&P Historie

Seit dem 01. August 2016 bin ich für E&P tätig und wurde hier zum Tourismus-Kaufmann ausgebildet. Es ist schön mit einem freundlichen Team zusammen zu arbeiten und von den erfahreneren Kollegen unterstützt zu werden. Hilfe findet man in der Regel immer. Seit dem Abschluss meiner Ausbildung wurde ich übernommen und bleibe weiterhin im Bereich der Gruppenabwicklung tätig.

Freizeit

Im Sommer verbringe ich den Hauptteil meiner Freizeit im Grünen und spiele Baseball in der 1. Bundesliga für die Cologne Cardinals in Köln. Diesen Sport übe ich nun seit mehr als 12 Jahren aus und freue mich jeden Frühling wenn die Saison wieder beginnt.

Im Winter fahre ich meistens einen sportlichen Ski und das bereits seit meinem 8. Lebensjahr. Es fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue wenn ich in den Bergen bin und die wunderschöne weiße Landschaft genießen darf. 

timo.stock@ep-reisen.de

0221-272 276 - 38

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube