DHM Snowboard/Freeski
Slopestyle
Skipass inklusive



DHM Snowboard & Freeski
Slopestyle Contest

Beim Slopestyle Contest wartet eine Art Hindernisparcours auf die Teilnehmer, bei dem die Judges über den Schwierigkeitsgrad, den Style und die Airtime der gezeigten Tricks und Sprünge entscheiden. Verschiedene Obstacles, pro Line jeweils drei Kicker und ein Slide-Element, müssen von den Athleten gemeistert werden. In der Vorauswahl, der Qualifikation, hat jeder Starter zwei Runs, bei denen er sein Können den Judges präsentieren kann. Der bessere Run zählt am Ende für die Finalqualifikation. Je nach Teilnehmerzahl schaffen es die besten 5-8 Fahrer ins Finale der Hochschulmeisterschaften. Auch hier hat jeder Rider zwei Durchläufe, um das Beste aus den Obstacles rauszuholen.

Spannende Action beim Slopestyle Contest

Ein absolutes Highlight ist der Slopestyle Contest, wo die besten Studierenden ihre Künste zeigen. Kommt vorbei und supported eure Kommilitonen.

Personal E&P Reisen und Events
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


Merkliste ({{ watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube