Action UniChamp Les 2 Alpes
UniChamp Eventprogramm Action

Ski-
Pass

inklusive

Skievent in Les Deux Alpes Action beim UniChamp

Frag unser Team

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und17:30 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!

Sportliche Fun Challenges Abwechslung abseits der Pisten

Unser Snow-Event UniChamp in Les Deux Alpes bietet für Skifahrer:innen und Snowboarder:innen nicht nur Schneegarantie und ein abwechslungsreiches musikalisches Rahmenprogramm, sondern auch weitere sportliche Programmpunkte:

Mit dem UniChamp Ticket habt ihr in allen Locations freien Eintritt, oftmals haben wir für euch mit unseren Partnern auch vergünstige (Getränke-)Preise ausgehandelt, diesen Vorteil könnt ihr mit dem UniChamp Bändchen ebenfalls nutzen.

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok