Side Events
Fun Challenge
Skipass inklusive

Unichamp
Fun Challenge

Wer sich nach dem Skitag weiter körperlich betätigen will, der kann bei unterschiedlichen Fun Challenges mit seinen Freunden oder neuen Bekanntschaften gegen andere Teams antreten! Bei der Fun Challenge liefern sich die Teams heiße Wettkämpfe abseits des Snowparks und nur des Spaßes wegen. Rächt euch bei den Apartmentnachbarn für das Vernichten der letzten Bierflasche am Vorabend! Meldet euch einfach spontan am Tag der jeweiligen Fun Challenge bei unseren Reiseleitern an der Snowbase an! Verschiedene Challenges suchen ihre Sieger z.B. beim Snowsoccer oder Snowvolleyball Turnier, beim Flag Football oder Dodge Ball oder beim Broomball.

Spiel, Spaß und gute Laune bei der Fun Challenge

Noch Bewegungsdrang am Nachmittag, kein Problem macht einfach bei unseren Fun Challenges mit.

*Kurzfristige Änderungen sind möglich, informiert euch bitte bei den Reiseleitern

Personal E&P Reisen und Events
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube