Side Events
Headis
Skipass inklusive

Unichamp
Headis-Turnier

HEADIS, die 2010 mit dem brandnew Award ausgezeichnete Trendsportart, ist seit 2009 fester Bestandteil des UniChamp Rahmenprogramms. Stefan Raab und Elton zocken HEADIS genauso wie Fußballbundesliga Mannschaften (BVB, Hannover 96 und der FCK). HEADIS ist leicht zu erlernen und macht direkt riesen Spaß. Während des UniChamps findet ein offizielles HEADIS Turnier mit Weltranglisten Wertung statt an dem jeder teilnehmen kann, vor allem Neueinsteiger werden gesondert prämiert. Wer sich von dem actionreichen Trendsport überzeugen will – einfach vorbeikommen und dabei sein! Eins ist garantiert: Spaß und Action kommen ganz sicher nicht zu kurz!

Der Kopf spielt mit

Macht mit bei unserem HEADIS Turnier und zeigt was ihr drauf habt!

*Änderungen sind möglich

Personal E&P Reisen und Events
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube