Side Events
Hüttenparty
Skipass inklusive

Unichamp
Hüttenparty Alpenglühen

Mittlerweile ist die Hüttenparty Alpenglühen auf der Kanata Hütte in Les Deux Alpes legendär und fester Bestandteil des UniChamp Programms. Freut euch am Dienstagabend auf heiße Beats, kühle Getränke und eine Menge gute Laune. Die Kanata Hütte befindet sich auf der Pied Moutet Seite des Skigebiets. Ihr könnt einfach um 16 Uhr während eurer letzten Abfahrt einen längeren Zwischenstopp einlegen und bis zum Einbruch der Nacht unter freiem Himmel ausgelassen feiern. Für reichlich Stimmung werden unsere DJs sorgen und den Berg mit ihren Beats zum Beben bringen. Der Weg zurück ins Tal muss allerdings zu Fuß zurückgelegt werden ---> Safety first :)

Das Pflichtprogramm beim UniChamp

Die absolute Pflichtveranstaltung für alle UniChamp-Urlauber ist die Hüttenparty Alpenglühen. Alle wichtigen Facts zur legendären Party hier:

Personal E&P Reisen und Events
Ihr habt Fragen?
Wir helfen euch gerne!
Frag`unsere
Experten

Wenn ihr Fragen zu den Unterkünften in Les Deux Alpes, zum UniChamp im Allgemeinen oder den DHM Snowboard und Freeski habt, dann schreibt uns einfach eine Mail oder ruft uns zwischen 9 Uhr und 16 Uhr an, wir beraten euch gerne. Sollte euer Wunschapartment für den UniChamp nicht verfügbar sein, dann könnt ihr uns ebenfalls kontaktieren. Wir finden sicher das passende Alternativ-Apartment für euch!

Keine Zeit während des UniChamps?

Wir bieten euch weitere Skireisen in top Skigebiete mit netten Leuten und absoluter Schneesicherheit auf  www.ep-reisen.de. Der Skipass ist immer inklusive! Viel Schnee für wenig Flocken!


0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube