Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Gruppen

Dana Schüller

Dana Schüller
Praktikantin

Aufgaben & Inhalte

Als Praktikantin unterstütze ich die Gruppenabteilung und bin dort für den Verkauf von Sommereisen zuständig.

EP Historie

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen mit E&P zu verreisen, freue mich aber jetzt schon auf die erste Zeit gemeinsam mit dem Team in den Bergen. Um mich auf mein angestrebtes Masterstudium im Sporttourismus und Destinationsmanagement, in Anschluss an mein abgeschlossenes Bachelorstudium in Sportmanagement und Sportkommunikation, vorzubereiten, habe ich mich auf ein Praktikum bei E&P Reisen beworben und freue mich seit dem 01.03.2024 zum Team zu gehören.

Freizeit

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Ob Fußball, Badminton, Tennis, Schwimmen, Klettern, Volleyball oder Radfahren – egal was; Hauptsache Bewegung und am liebsten draußen. Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Durch mein vorheriges Studium in den USA, meinem einjährigen Aufenthalt in Costa Rica und meinem Auslandssemester in Portugal, habe ich meine Leidenschaft fürs Reisen entdeckt. Wann immer möglich, erkunde ich daher neue Orte und Kulturen.

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok