Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Management Saisondestinationen

Max Pooch

Max Pooch
Management Saisondestinationen Davos & Klosters

Aufgaben & Inhalte

Als Manager für unsere Saisonunterkünfte in Davos und Klosters bin ich dafür verantwortlich, das Team in den Bergen bestmöglich anzuleiten und zu unterstützen, um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit in den Bergen zu ermöglichen. Damit es vor Ort an nichts fehlt, stehe ich dabei stetig im Austausch mit unseren Partnern und Lieferanten in Graubünden.  

E&P Historie

Als Manager für unsere Saisonunterkünfte in Davos und Klosters bin ich dafür verantwortlich, das Team in den Bergen bestmöglich anzuleiten und zu unterstützen, um unseren Gästen eine unvergessliche Zeit in den Bergen zu ermöglichen. Damit es vor Ort an nichts fehlt, stehe ich dabei stetig im Austausch mit unseren Partnern und Lieferanten in Graubünden.

Freizeit

Meine Freizeit verbringe ich auch selbst gern in den Bergen und das wenn möglich auf dem Snowboard, im Sommer aber auch gerne mal beim Wandern oder auf dem Fahrrad. Allerdings genieße ich auch den Sommer in Köln. Hier trifft man mich vor allem auf dem Hockeyplatz, an einem der vielen Seen in der Umgebung, auf Konzerten oder bei einem schönen Kneipenquiz.  

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok