Unsere Mitarbeiter | UniChamp
Unternehmen Unsere Mitarbeiter

Ski-
Pass

inklusive

E&P Reisen Marketing

Natalie Bahne

Natalie Bahne
Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation

Aufgaben & Inhalte

Ich lerne in meiner Ausbildung alles Rund um Marketing kennen. Unter anderem die Bereiche Social-Media, Newsletter und Website. 

E&P Historie

Nachdem ich einige Zeit im Einzelhandel gearbeitet habe, startet meine Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation im August 2022. Ich bin super gespannt und freue mich auf die kommenden Jahre hier! 

Freizeit

In meiner Freizeit reise ich unglaublich gerne mit meinem Bulli rum. Meist nur mit einer groben Richtung, wo es dann ganz genau hingeht, wird spontan entschieden.  

Sonst bin ich recht sportlich unterwegs. Seit ich 6 Jahre alt bin, voltigiere ich. Auch sonst bin ich für fast alle (sportlichen) Aktivitäten zu haben! 

zurück
4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok