Unternehmen
Unsere Mitarbeiter
Skipass inklusive

E&P Reisen Kundenberatung

Victoria Peters
Victoria Peters
Duale Studentin

Aufgaben & Inhalte

Ihr findet mich bei E&P Reisen abwechselnd in der Kundenberatung und unserem Incentive Bereich! Im Winter bin ich mit für die Endkundenabwicklung zuständig und berate euch gerne bei Fragen zu unseren Skireisen per E-Mail oder Telefon.
Im Sommer bin ich als Projektassistenz in unserem Incentive Büro beschäftigt und helfe hier Firmen ihre Betriebsausflüge bzw. Tagungen spannend zu gestalten.

E&P Historie

Ursprünglich habe ich nach dem Abitur Englisch und Geografie studiert, habe aber schnell gemerkt, dass mir ganz stark der Praxisbezug & Spaß am Studium fehlte. Mit meinem dualen Studium in Tourismus Management habe ich beides gefunden und kann gleichzeitig direkt Berufserfahrung mit tollen Kollegen sammeln.

Freizeit

Auch meine Freizeit kann man eigentlich ganz gut in Winter und Sommer aufteilen.
Während ich mich im Winter gerne aufs Board schwinge und damit, mittlerweile immer besser werdend, den Berg runterfahre findet ihr mich im Sommer eigentlich immer am bzw. im Meer. Nach einigem Training habe ich es geschafft zertifizierte SSI Meister Apnoe Taucherin zu werden und habe das Ziel hier irgendwann meinen Trainerschein zu machen.

victoria.peters@ep-reisen.de

0221 272 276-30

Merkliste ({{ $store.getters.watchlistCount }})
0221 - 272 276 0
0221 - 272 276 0 als Kontakt speichern
Instagram
Youtube