Ausbildung | UniChamp
Unternehmen Ausbildungsplätze

Ski-
Pass

inklusive

Deine Ausbildung bei E&P Reisen und Events GmbH Ausbildung oder Duales Studium

Ihr wollt eine kaufmännische Ausbildung machen und seid wintersportaffin? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir bieten jedes Jahr verschiedene Ausbildungsplätze in unserem Kölner Büro an. Wir bilden zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau, zum/zur Tourismus-Kaufmann/-frau oder zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation aus.

Bei uns lernt ihr alle Fertigkeiten um eine perfekte Reise zu planen. Unser Ziel ist es zu 100% auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir bieten daher nur Reise an, die wir auch kennen sprich Skigebiete in den wir selber schon mal unterwegs waren.

Bist du schon im Studium und suchst im Rahmen einer Studienarbeit ein Praxisunternehmen? Dann komm gerne mit deinem Thema auf uns zu. Wir freuen uns immer, wenn wir motivierte Studierende bei aktuellen Studien mit Wintersportbezug unterstützen können.

4,65 Sterne bei 19756 Bewertungen
Merkliste
0221 - 272 276 0
Facebook
Instagram
YouTube
tiktok